• Japanische Bücher als iBook herunterladen Wandlungen der Drei (German Edition)

    Wandlungen der Drei von Rainar Nitzsche

    Japanische Bücher als iBook herunterladen Wandlungen der Drei (German Edition)

    Download Wandlungen der Drei PDF


    Produktdetails

    • Wandlungen der Drei
    • Rainar Nitzsche
    • Seitenzahl: 228
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783743196001
    • Verlag: Books on Demand
    • Erscheinungsdatum: 2017

    Download



    Japanische Bücher als iBook herunterladen Wandlungen der Drei (German Edition)

    Overview

    Begleiten wir Manfred den Magier und seine mit ihm verbundenen Seelen auf ihren Lebenswegen über eine etwas andere Erde, wo eine Volle Mondin ewig scheint. Tasten wir uns durchs Nebelland, durchqueren wir gräserne Meere, tauchen wir ein in Wasserwelten. Einst war Manfred nur ein Mensch. Als Magier jedoch nimmt er vielerlei Gestalten an. Manfreds Liebe Nairra starb. Kehrt sie jemals wieder? Alles kann ER sein, der sich vor langer Zeit vom Ganzen trennte, Teil vom Teil vom Teil. Dann ist da noch ein alter Mann, der uns alles erzählt, die wir alle nur Menschenkinder sind und unsere Augen schließen. Jetzt sind wir mittendrin. Wir sehen, hören, riechen, tasten, wir zittern, rufen, schreien, lachen und weinen.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :